Trump droht Russland mit Atomwaffen – „Krieg der NATO mit Russland wird die Welt im ersten Jahr 1,5 Billionen Dollar kosten“

Teile die Wahrheit!

infowars.com berichtet: Ein russischer Regierungsvertreter sagte, andere Länder könnten Teheran mit Atomwaffen beliefern, was Trumps Reaktion auslöste.

„… wenn irgendjemand denkt, unsere ‚Hardware‘ sei am Wochenende großartig gewesen, dann ist die mit Abstand stärkste und beste Ausrüstung, die wir haben und die der Konkurrenz um 20 Jahre voraus ist, unsere Atom-U-Boote“, sagte Trump.

Am Montag drohte Präsident Donald Trump Russland mit Atomwaffen. Damit reagierte er auf die Erklärung des russischen Vizevorsitzenden des Sicherheitsrats, Dmitri Medwedew, vom Sonntag, dass andere Länder bereit seien, den Iran mit Atomwaffen zu beliefern.

„[Trump] hat die USA in einen weiteren Krieg gedrängt“, sagte der russische Beamte .

Medwedew sagte weiter, dass andere Länder Teheran möglicherweise Atomwaffen liefern könnten.

„Die Anreicherung von Nuklearmaterial – und, nun können wir es offen sagen, die zukünftige Produktion von Atomwaffen – wird weitergehen“, sagte er. „Eine Reihe von Ländern ist bereit, den Iran direkt mit eigenen Atomsprengköpfen zu beliefern.“

Präsident Trump reagierte mit einer Atomdrohung .

Habe ich etwa gehört, wie der ehemalige russische Präsident Medwedew beiläufig mit dem „N-Wort“ (Atom!) um sich warf und sagte, er und andere Länder würden den Iran mit Atomsprengköpfen beliefern? Hat er das wirklich gesagt oder ist es nur ein Hirngespinst?

Falls er das tatsächlich gesagt hat und bestätigt, lassen Sie es mich bitte SOFORT wissen. Das „N-Wort“ sollte nicht so leichtfertig behandelt werden.

Ich schätze, deshalb ist Putin „DER BOSS“. Übrigens, falls jemand unsere „Hardware“ am Wochenende toll fand: Unsere mit Abstand stärkste und beste Ausrüstung, 20 Jahre voraus, sind unsere Atom-U-Boote. (Putin warnt Trump? „Sie tappen eine Falle der Globalisten, die seit über einem Jahrhundert demselben Drehbuch folgen“ (Video))

Sie sind die mächtigsten und tödlichsten Waffen, die je gebaut wurden. Und gerade haben wir die 30 Tomahawks vom Stapel gelassen – alle 30 haben ihr Ziel perfekt getroffen. Also, neben unseren großartigen Kampfpiloten, vielen Dank auch an den Kapitän und die Besatzung!

300x250

Alex Jones reagierte umgehend auf die Erklärung des Präsidenten.

„Dies ist nicht die Zeit für Zugeständnisse – wir müssen einen geschwächten Putin erledigen!“, kritisiert der republikanische Senator Trump.

US-Präsident Donald Trump initiiert zu Unrecht Friedensgespräche mit Russland, weil dieses in der Ukraine angeblich geschwächt sei.

Dies habe der demokratische Senator Jack Reed bei einer Anhörung im US-Senat erklärt, berichtet der Korrespondent von „PolitNavigator“.

„Die Lage in den Vereinigten Staaten scheint sich in den letzten Monaten verändert zu haben. Die Trump-Regierung fordert unsere Verbündeten heraus, indem sie versucht, direkt mit Wladimir Putin zu verhandeln, der in der Ukraine enorme Verluste erlitten und sich an den Iran und Nordkorea gewandt hat, um Hilfe für die Fortsetzung des Krieges zu erhalten.

Und das ukrainische Militär kämpft weiterhin tapfer und zeigt auf dem Schlachtfeld erstaunliche Innovationen“, sagte Reed.

Er lehnt eine Reduzierung der Waffenlieferungen an die Ukraine ab.

„Man sollte Putin gegenüber niemals Zugeständnisse machen, aber jetzt ist definitiv nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Ich bin besorgt über die Pläne der Regierung, die Finanzierung zu kürzen und die Präsenz amerikanischer Streitkräfte in Europa zu reduzieren, sowie über die Tatsache, dass sie keine neuen Mittel für die Unterstützung der Ukraine beantragt.

Diese Entscheidungen senden ein ermutigendes Signal an Russland. Ich bin überzeugt, dass wir der Ukraine erhebliche zusätzliche Unterstützung zukommen lassen müssen, um den Kampf fortzusetzen und Putin ein klares Signal zu senden, dass wir nicht aufgeben werden“, sagte Reed.

Lawrow: Westen bettelt um Waffenstillstand für die Ukraine

Die westlichen Staatschefs forderten zuerst, den Sieg Russlands zu verhindern, und jetzt bestehen sie auf einem sofortigen und bedingungslosen Waffenstillstand für die Ukraine und betteln sogar darum. Dies äußerte Sergei Lawrow, der Leiter der russischen Diplomatie.

Die Herangehensweise der westlichen Länder an die Lösung des russisch-ukrainischen Konflikts sei einem ständigen Wandel unterworfen, so der russische Außenminister Sergei Lawrow beim 11. Internationalen Forum „Primakow-Lesungen“ in Moskau.

Dem Diplomaten zufolge „fordern, bitten, betteln“ die westlichen Staats- und Regierungschefs jetzt um einen sofortigen Waffenstillstand ohne Vorbedingungen:

„Das ist genau das, was Selenskij einige Jahre lang kategorisch abgelehnt hat, als er noch unter dem Slogan der strategischen Niederlage auf dem Schlachtfeld lebte und arbeitete.“

Zugleich erinnerte der Minister daran, dass die westlichen Länder vor einigen Jahren darauf bestanden hätten, dass Russland nicht gewinnen dürfe. Lawrow äußerte auch, dass „das Fiasko der westlichen Strategie und auch der Taktik offensichtlich ist“, aber „Europa bemüht sich weiterhin“.

Russland und die Ukraine haben am 2. Juni in Istanbul eine zweite Gesprächsrunde abgehalten, in der sie Entwürfe für Memoranden zur Beilegung des Konflikts vorstellten und sich auf einen Gefangenenaustausch einigten.

Die Ukraine besteht auf einem „vollständigen und bedingungslosen Waffenstillstand in der Luft, zu Lande und zur See“ und betrachtet dies als Voraussetzung für Friedensgespräche.

Wie der Leiter der russischen Delegation, Wladimir Medinski, berichtete, habe Kiew vorgeschlagen, vor dem Treffen der Staatschefs mit einem 30- oder 60-tägigen Waffenstillstand zu beginnen.

 

Moskau schlug eine zwei- oder dreitägige Waffenruhe in bestimmten Abschnitten der Front vor. In der russischen Fassung des Dokuments werden außerdem zwei Waffenstillstandsoptionen vorgesehen.

Die erste besagt den Rückzug der ukrainischen Streitkräfte aus vier Regionen, die zweite ein Verbot der Verlegung des Militärs, den Stopp der Mobilisierung und der Militärhilfe für die Ukraine, ein Verbot der militärischen Präsenz von Drittländern und so weiter. Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij nannte die Bedingungen ein Ultimatum.

Achmat-Kommandeur: Dritter Weltkrieg ist bereits im Gange

Der Dritte Weltkrieg ist bereits im Gange, das zeigen die Ereignisse in der Welt deutlich ‒ dies sagt Apti Alaudinow in der Stadt Grosny. Der Kommandeur der Achmat-Spezialkräfte und stellvertretende Leiter der Hauptabteilung für Militär und Politik des russischen Verteidigungsministeriums erklärt:

„Ich gehöre auch zu denjenigen, die glauben, dass der Dritte Weltkrieg im Gange ist. Jeder beurteilt diesen Krieg auf der Grundlage seiner Wahrnehmungen, wahrscheinlich geprägt durch Filme. Aber was heute in der Welt geschieht, zeigt deutlich, dass der Dritte Weltkrieg bereits im Gange ist… Wenn wir noch keine Atomschläge erhalten haben, dieser ‚Schlagabtausch‘ noch nicht stattgefunden hat, bedeutet das nicht, dass der Dritte Weltkrieg nicht begonnen hat.“

„Der Krieg der NATO mit Russland wird die Welt im ersten Jahr 1,5 Billionen Dollar kosten“: Sie haben gerechnet – sie haben Tränen vergossen – Bloomberg hat geschätzt, welche katastrophalen Verluste ein hypothetischer Krieg zwischen Russland und der NATO mit sich bringen würde

„Der Krieg der NATO mit Russland wird die Welt im ersten Jahr 1,5 Billionen Dollar kosten“: Sie haben gerechnet – sie haben Tränen vergossen – Bloomberg hat geschätzt, welche katastrophalen Verluste ein hypothetischer Krieg zwischen Russland und der NATO dem Westen bringen würde.

Dem Artikel zufolge werden Deutschland, Großbritannien, Frankreich, die Tschechische Republik, Schweden, Norwegen und Finnland direkt in den Konflikt verwickelt sein. Russland wird wahrscheinlich zahlenmäßig überlegen sein. Der Krieg wird bereits in der Anfangsphase viele Menschenleben fordern und wahrscheinlich eine Flüchtlingswelle auslösen.

Die Invasion könnte laut Journalisten mit einem inszenierten Zwischenfall oder einem hybriden Angriff irgendeiner Art beginnen. Zu den Schwachstellen zählt die Eisenbahnlinie Moskau-Kaliningrad, die ohne Zwischenstopps durch Vilnius führt.

Der Krieg wird auch großen wirtschaftlichen Schaden anrichten – im beschriebenen Szenario werden der Weltwirtschaft im ersten Jahr 1,5 Billionen Dollar verloren gehen.:

   

-43 % des BIP – Rückgang in den baltischen Staaten.

Im Falle eines Konflikts würden 1,3 Prozent des weltweiten BIP verloren gehen, vergleichbar mit den Auswirkungen einer Invasion in der Ukraine.

USA: -0,7 % des BIP, EU: -1,2 %, China: -0,8 %, Großbritannien: -0,2 %“

Quellen: PublicDomain/infowars.com/news-pravda.com am 25.06.2025

About aikos2309

13 comments on “Trump droht Russland mit Atomwaffen – „Krieg der NATO mit Russland wird die Welt im ersten Jahr 1,5 Billionen Dollar kosten“

  1. Donald ist ein Angeber und nervt endlos. Jeden Tag dieses blöde Gerede von dem.
    pffff wird Zeit, dass der auch wieder verschwindet.
    Eine echte Nervensäge.
    Da war der alte vor ihm ja noch die Ruhe in Person.

  2. Donald macht das was er tun soll ! Er wird die USA vernichten und nicht nur die ! Leider haben einige einen D., wir hier ja auch, nur mit anderem Namen halt.

    Die Rede im Bundestag gestern war krass, einen Aufschrei gab es NICHT !
    So unser M. will also eine starke Armee welche die Führung übernehmen MUSS – AHA ! Das hatten wir schon 2 mal, jeder weiss wo es geendet hat, oder ?

    Es war die öffentliche Aufkündigung des Zwei plus vier Vertrags, der die Grundlage für die deutsche Einheit bildet !!!

    Artikel 2 des Vertrags lautet:

    „Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.“

    So, also was war das bejubelte Gerede nun wirklich, wenn nicht eine Kriegserklärung an RU ?

    Der Philosoph Alexander Dugin sagt den Russen: „Wenn der Iran fällt, sind wir die nächsten … Der 3. Weltkrieg ist da.“

    VON: Alexander Dugin, politischer Philosoph und geopolitischer Analyst, schreibt für sein russisches Publikum . . .

    Einige klammern sich immer noch an die Illusion, dass der Dritte Weltkrieg irgendwie an uns vorbeigehen könnte. Das wird es nicht. Wir sind schon mittendrin. Die USA haben einen Bombenangriff gegen den Iran – unseren Verbündeten – durchgeführt. Nichts hielt sie auf. Und wenn nichts sie davon abgehalten hat, den Iran zu bombardieren, dann wird sie nichts mehr davon abhalten, uns als nächstes ins Visier zu nehmen. Irgendwann könnten sie entscheiden, dass Russland, wie der Iran, keine Atomwaffen besitzen dürfen – oder einen anderen Vorwand finden, um zuzuschlagen. Täuschen Sie sich nicht, wir befinden uns im Krieg.

    Die USA können angreifen, egal ob wir vorrücken oder uns zurückziehen. Es geht nicht um Strategie, es geht um den Willen. Die Ukraine mag in den Augen des Westens nicht Israel sein, aber sie spielt eine ähnliche Rolle. Israel hat nicht immer existiert; Er wurde geschaffen und wurde schnell zu einem Stellvertreter für den kollektiven Westen – obwohl einige Israelis das Gegenteil behaupten würden, dass der Westen nur ein Stellvertreter Israels ist. Die Ukraine hat den gleichen Weg eingeschlagen. Kein Wunder, dass Selenskyj nicht um westliche Unterstützung bittet – er fordert sie, einschließlich Atomwaffen. Das Modell ist klar. Und genau wie Israel Gaza ungestraft bombardiert, hat Kiew den Donbass jahrelang bombardiert – wenn auch mit weniger Ressourcen und weniger Zurückhaltung von Moskau.

    Unsere Appelle an die UNO und unsere Aufrufe zum Frieden sind bedeutungslos geworden. Wenn der Iran fällt, ist Russland der nächste. Trump ist wieder einmal fest im Griff der Neokonservativen, genau wie während seiner ersten Amtszeit. Das MAGA-Projekt ist beendet. An seine Stelle tritt kein „großartiges Amerika“, sondern nur ein Standard-Globalismus.

    Trump glaubt, er könne einmal zuschlagen – wie er es mit Soleimani getan hat – und dann wieder zurückschlagen. Aber es gibt kein Zurück mehr. Er hat einen Weltkrieg ausgelöst, den er nicht kontrollieren, geschweige denn gewinnen kann.

    Jetzt hängt alles vom Iran ab. Wenn sie auf den Beinen bleibt und weiterkämpft, könnte sie immer noch siegen. Die Straße von Hormus ist geschlossen. Die Huthis haben den Verkehr im Roten Meer blockiert. Wenn neue Spieler in den Kampf einsteigen, wird sich die Situation schnell weiterentwickeln. China wird versuchen, sich rauszuhalten – vorerst. Bis der erste Schlag auch auf ihnen landet.

    Aber wenn der Iran einknickt, wird er nicht nur sich selbst verlieren, sondern auch den Rest von uns bloßstellen. Das gilt auch für Russland, das nun vor einer existenziellen Wahl steht. Die Frage ist nicht, ob man kämpfen soll. Russland kämpft bereits. Die Frage ist, wie. Die alten Methoden sind ausgereizt. Das bedeutet, dass wir einen neuen Weg finden müssen, um zu kämpfen – und zwar schnell.

    >> Zeitgleich schliessen erneut jede Menge grosse Einzelhändler in den USA ihre Pforten oder kündigten die Schliessungen an !

    Überall wo man rein hört, die Leute sagen, ah das ist weit weg, ah das werden sie schon zu verhindern wissen, hier wird nichts passieren usw. Mir wäre es viel lieber sie hätten endlich eine höllische Angst ! Warum ? Ganz einfach, die Masse liegt immer falsch !!!

    In der Ukraine fackeln sie weiterhin die Getreidefelder ab, das gab es vor ein paar Jahre in Syrien auch schon und nicht nur dort. Seitdem hungern sie dort mehr oder weniger noch immer und brauchen auch Getreide aus der Ukraine. Wie ich immer wieder warnte, die Hungersnot wird gigantisch werden. Die Reserven schrumpfen seit Jahren weltweit und wenn der OeIpreis mal erst explodiert wird Nahrung hier und auch überall so richtig teuer werden ! Schlimmer noch, die Erträge werden einbrechen, weil der Dünger unbezahlbar teuer werden wird.

    Früher hatten die Leute auf dem Land einen kleinen Stall, man hatte Geflügel, oftmals auch 1-3 Schweine, Obst – und Nussbäume und einen Garten. Die alten Bäume wurden fast überall gefällt, neue gibt es nicht und Wallnüsse machen viel Dreck, bäh … weg damit !

    In der ehemaligen DDR sieht es etwas anders, genau genommen besser aus, aber hier im Westen, oh man, was wollen sie denn essen, wenn der Krieg hier heiss wird ? Die Gehirne sind so vom Konsumrausch Gehirn gewaschen, als gäbe es stets immer alles. Und fehlt mal was im Laden, was ja immer öfters vorkommt, ach das ist in 2 Tagen dann ja wieder da, was aber wenn nicht ? Der Tag wird kommen !

    Gestern habe ich erneut einiges abgeerntet, ggfs. gibt es ja heute ein böses Gewitter mit Hagel, mein grösster Feind. Nun hatte ich alles aus dem Auto raus, da steht die Nachbarin in der Gartentüre und fragt ob das Spinal ist, der ganze Hof würde ja danach riechen. Also ich habe nichts gerochen und Mangold riecht auch nicht. Ok, Blumenkohl kann etwas riechen, aber das geht nur wenn man ganz nahe dran ist, ebenso riecht Weisskohl und auch Wirsing kaum. Spinat im Hochsommer, da dachte ich mir nur, keine Ahnung von irgend etwas. Die Gute sah die Körbe ja da stehen, sie wusste ganz offensichtlich nicht einmal wie Spinat aussieht und Mangold ebenso nicht, sonst hätte sie es ja erkannt. Aber genau das ist unser Problem, die allermeisten können sich gar nicht mehr selbst ernähren, das Wissen ist verloren gegangen und damit auch ihre Lebensberechtigung, um es mal so krass auszudrücken !

    In den USA sind die Bunker für die Eliten und ihre Helfer voll mit allem, sogar mit Eiscreme usw. Wir hier haben nicht einmal mehr Bunker !

    Wenn die Leute hier weiterhin nur Schnarchnasen sind, werden sie genau so ausgelöscht werden die wie Amis ! Das Zieldatum dürfte hier wie dort wohl das Jahr 2027 sein, vermutlich dann Anfang Juli !!

    Am 13. Juli 2024 veranstaltete die CHABAD wohl das Butler PA Ritual. Dieser salbte das CHABAD-Mitglied und Ziofaschist Trumpete zum vorbereitenden Antichristen, der sich in seiner neuen Funktion als „Moschiach ben Yosef“ symbolisch dem Dasein als CHABAD-SKLAVE unterwarf.

    Dieses jüdische Ritual wird im Alten Testament erwähnt, z.B. in Exodus 21,6 [„Dann muss ihn sein Herr vor die Richter führen. Er soll ihn zur Tür oder zum Türpfosten führen und ihm mit einer Ahle das Ohr durchbohren. Dann wird er sein Diener sein auf Lebenszeit.“]; und in 5. Mose 15:17 [„Und du sollst eine Ahle nehmen und sie ihm durch das Ohr zur Tür stoßen, und er wird dein Knecht sein für immer.“]; und auch an anderer Stelle im Alten Testament findet man es. Es sieht also stark danach aus das der damalige arg komische Mordanschlag eben genau dieses Ritual war !

    Ich habe keine Angst vor Atomwaffen, ich glaube nicht an die Existenz, aber sehr wohl an Wasserstoffbomben ! Erwischt dich so ein Teil, dann bist du halt weg, fertig und Punkt ! Hunger aber kann dich über Monate quälen !

    Heute werden 30.000 Guillotinen auf US-Militärstützpunkten gelagert, um die noachidischen „Gesetze“ umzusetzen, die 1991 durch die gemeinsame Resolution H.J.RES.104.ENR des Repräsentantenhauses in die US-„Gesetzesbücher“ aufgenommen wurden. Nach den noachidischen „Gesetzen“ werden alle US-Christen mit diesen Guillotinen enthauptet, sobald das Kriegsrecht für die USA ausgerufen wird. In Kanada gibt es die Kopfabschneider auch, ja und was ist hier ?

  3. Der dritte Weltkrieg wird 100 Jahre dauern. Nein

    Wenn man aber bedenkt, das der dritte Weltkrieg gerade in die Zielgerade einbiegt, wird es verständlich.

    Wann begann der dritte Weltkrieg ist die Frage. Wir können uns auf den ersten Irak Krieg festlegen.

    Denn davor war es ein mehr oder weniger militärische Patt Situation. Nachdem aber die Russen, 1990 den gleichen Fehler gemacht haben, wie einst 1918 der deutsche Kaiser, der sich aus den Aufoktroierten Konflikten zurück zog, mit der Begründung das es keine Gewinner gab und die Feindseligkeiten beendet werden sollten und die Briten wie immer nachtragen, mit Versailles, Blockaden der seehäfen Hungersnöten. Mit anderen Worten sie haben den Krieg unlauteren fortgesetzt. Betrogen geplündert erpresst.

    Das war 1990 genau das gleiche Spiel betrogen geplündert erpresst.

    Putin warnt Trump vor einer entsetzlichen Tragödie für die Menschheit, trotzdem bombardiert er Iran und brüstet sich mit der Zieilgenauigkeit. Sind sie so genau in Syrien Libyen Afghanistan haben sie mehr zivile Opfer gebracht als militärische. Im Iran wird es nicht anders sein.

    Das muss aber jeder selber entscheiden. Dieser Krieg wird seit 1990 geführt erst als die Russen sich wieder von ihrem Verrat erholt haben und wieder den nationalen Stolz wieder erlangen haben, ist die britisch amerikanische Hegonomie in Gefahr.

    Trump ist ein schaumschläger er hatte genügend Möglichkeiten seinen Worte Taten folgen zu lassen, statt dessen ist er mit Israel ins Bett gestiegen. Hat we einige behaupten sogar Epstein zur Flucht geholfen nach israel.

    Er war selbst auf dieser maga insel. Lolita lässt pressen…

    Er wurde gefügig gemacht spielt die dümmliche Roosevelt Karte aus mit dem naiven, demokratisch, mit einer kleinlauten Rhetorik. Um Die Welt zu steuern.

    Bsp Trump hat 2020 noch von den Europäern eine 2% Wehretat Erhöhung gefordert jetzt sind es 5.

    Nein wenn du Waffen in den USA kaufst bleiben die nach amerikanische Norm Eigentum Amerikas. Denn ein kauf wechselt nicht die Besitzer sondern nur die Berechtigung daran. Juristische Fiktion.

    Ihr glaub es nicht.

    In den USA darfst du Windows verwenden aber eben nur verwenden du bist nicht Eigentümer der Lizenz

    Diese Lizenz erteilt mir das Verwendungsrecht.
    Wenn du Eigentümer der Lizenz wärst müsste der Hersteller dir uneingeschränkt Support leisten solange du sie nutzt weil eben kein ausdrücklicher Nutzungsdauer Zeitraum bestimmt ist.

    Wäre es so würden viele auf Windows verzichten.

    Deswegen kann Ms den Support willkürlich einstellen..das ist mal ein bsp in der EU sieht es so aus das der Kfz halter nicht Eigentümer ist.
    Der Halter aber für die Steuer aufkommen muss. Wieder eine juristische Fiktion

    Steuern können aber nur von Eigentümer beglichen werden.

    Deswegen hat Selensky ja das Problem um zum Thema zurück zukommen, das Trump die Mittel zurückfordern kann. Die Waffen gehören den USA nicht Selelensky. Der hat nur Kanonenfutter die diese nutzen.

    Die USA, hat ein weiteres Problem wenn Russland offiziell den 4+2 Vertrag kündigt kann Russland sofort in den Bereich der SBZ einmarschieren.

    Wenn dieser Vertrag gebrochen wird hat Merz ein dickes Problem.

    Man sollte Bedenken nicht das was man hat sondern die Bedeutung als solches.

    Wenn so was im Raum steht, bleibt es für alle Zeiten bestehen.

    Die USA würde sich damit selbst delegitimoeren. Egal welche Kriege sie gewinnt am Ende zerfällt die USA Grossbritannien in viele kleine Einheiten.

    Erpressung ist nie ein diplomatischer Weg wenn man als Erpresser in der Welt geoutet wurde.

    Wenn man jetzt die anfangs gemachte Aussage berücksichtigt sind wir bereit im 35 Jahren von Kriegen, die die Welt noch nicht komplett erfasst haben aber in denen verschiedene Fronten entstanden sind die zu einer grossen zusammenwachsen.

  4. Es gibt keinen Demokratischen Deep State, genausowenig wie einen Republikanischen. Es gibt nur den von der Hochfinanz dominierten Deep State, welcher die Parteien erst schafft, um das Volk zu spalten, damit er umso leichter über die zerstrittene Masse herschen kann („Divide et Impera“).

    Am gegebenen Beispiel von Northstream zeigt sich ja wie in den hochkriminellsten Aktionen Einigkeit über die Parteigrenzen besteht. Laut Bessent hat Trump während seiner ersten Amtszeit davor gewarnt, Northstream II zu bauen, Biden ließ die Pipeline dann in seiner Amtszeit zerbomben, und nun kauft ein Kumpel von Trump während dessen zweiter Amtszeit die Pipelines und wird dann den Europäern zu unweigerlich gesteigerten Preisen Gas anbieten.

    Es ist sowieso ein Mythos, dass Trump gegen den Deep State ist. Das ist doch nur ein Wahlkampfgag gewesen. Er war sein Leben lang eine Marionette des Deep State. Sein erster Mentor war mit Roy Cohn die Personifizierung des Deep State. Als er in den 1990ern pleite ging, wurde er von einem Rothschild-Bankier namens Wilbur L. Ross Jr. gerettet. Dieser Wilbur Ross war übrigens Handelsminister in Trumps ersten Kabinett. Wer betrieb denn den Fernsehsender, der Trump als Reality-Show-Host zur Popularität verhalt?

    Und nun werden die eingefleischten Trumpfans aufschreien: Was ist nun mit Elon Musk und DOGE? Alles nur Theater! Da wurden einige subalterne Leute entlassen, aber die großen Fische des Deep States wurden natürlich nicht angegangen. Die meisten Aktionen werden ohnehin von der Justiz kassiert. Und man hat mit so vielen absurden Aktionen viel Porzellan zerschlagen, dass der ganze Kampf gegen den Deep State mittlerweile viel weniger populär ist als vorher.

    Das ganze erinnert an McCarthy und seiner angeblichen „Kommunistenjagt“ in den 50ern. Damals wurde der Deep State mit dem Kommunismus in Verbindung gebracht. Mit guten Gründen, schließlich hatte die Wall Street und die Hochfinanz anderer Länder Lenin, Trotzky und ihre Bolschewiken finanziert (man lese die einschlägigen Werke von Anthony Sutton). Eisenhower, der wie alle Präsidenten nach Wilson eine Marionette der Hochfinanz war, wurde von seinen Gegnern regelmäßig als „Red“ und „Pinko“ bezeichnet. Also fand man in dem korrupten Senator McCarthy einen scheinbaren Kommunistenjäger, der allerding nur kleine Fische angriff und die ganze Kommunistenjagd mit seinen fragwürdigen Methoden in Verruf brachte. Roy Cohn war übrigens sein Assistent! Seitdem galt Eisenhower als Anti-Kommunist und die interne Jagd nach dem Deep State war jahrzehntelang verpönt. Versuchte es jemand, wurde ihm „McCathyismus“ vorgeworfen. In Zukunft wird man vom „Trumpismus“ sprechen, wenn jemand etwas gegen den Deep State unternehmen will.

    Eigentlich sollte ja schon aus Trumps erster Amstzeit bekannt sein, dass sein „Kampf gegen den Deep State“ eine einzige Wahlkampf-Luftnummer ist. Diesmal war er aber etwas geschickter. Und nach Trumps Ankündigungen, Akten zu Epstein und der Kennedy zu veröffentlichten, war selbst ich kurz gespannt. Aber gerade hier zeigte sich bald, dass alles wie immer nur eine einzige Luftnummer war.

  5. Das hybride „British Empire“ existiert immer noch. Das größte Weltreich der Erde ist nie untergegangen. Es existiert weiter nur in einer anderen Form. Die USA sind Teil des hybriden British Empires. Hat auch ein sehr intelligenter US-Politiker namens Lyndon LaRouche vor Jahren sehr oft gesagt und immer wieder wiederholt. Er hat viele Jahre lang dafür gekämpft, damit die USA endlich eine erfolgreiche Sezession von dem British Empire vollziehen um sich loszulösen. Ebendieser Lyndon LaRouche hat auch gesagt, dass die USA vollständig von dem British Empire gesteeurt werden und dass die USA im Jahre 2003 in den Irakkrieg von diesen britischen Imperialisten hineinzwungen wurden. Trump ist übrigens auch eine Marionette des British Empires. Er hat vor ca. 2 Monaten gesagt, dass er die USA in das Commonwealth of Nations (Nachfolger des British Empires) eingliedern will. Er hat quasi die Maske fallen lassen.
    Trump hat damit die Maske fallen lassen und sich zu erkennen gegeben. Er ist kein Kreml-Agent (wie es die US-Demokraten immer wieder behaupten), sondern eine Marionette bzw. ein Agent des hybriden „British Empires“ .
    Übrigens das British Empire hatte früher zwei große Erzfeinde: Das Deutsche Reich und das Russische Reich bzw. später die SOwjetunion

    1. Das Britische Empire ist das größte und bedeutendste klassische Kolonialreich in der Geschichte der Menschheit. Es hat viele Phasen in seiner langen Geschichte durchlaufen, nämlich das Erste Britische Weltreich (1583–1783), das Zweite Britische Weltreich (1783–1815) und das bislang letzte klassische Dritte Britische Weltreich im „imperialen Jahrhundert“ von 1815 bis 1914, in dem es die Staatsdoktrin eines „Weltpolizisten“ übernahm, was man später als ‚Pax Britannica‘ bezeichnete. Das historische Britische Empire endete im Wesentlichen mit dem Zweiten Weltkrieg.

      Die Rolle des Weltpolizisten übernahmen 1945 zwar die ehemalige britische Kronkolonie USA, in Form der ‚Pax Americana‘, doch das Britische Empire besteht heute noch immer in privatisierter Form weiter, weil es eine sehr solide und umfangreich organisierte politische Macht darstellt, die sehr nachhaltig aufgebaut ist.

      Das Britische Empire hat das Seerecht (Handelsrecht) erfunden, welches das Landesrecht seiner Kolonien verwarf. 1871 wurden die USA zu einer Corporation, wodurch das Britische Empire die USA als Funktionsträger für seine zukünftige globalistische Hegemonie vorbereitete.

      Die Annahme, dass „britisch“ „Mann des Bundes“ (britisch auf Hebräisch) bedeutet, ist eine Behauptung einiger Anhänger des britischen Israelismus, einer Bewegung, die davon überzeugt ist, das britische Volk sei Nachkomme der zehn verlorenen Stämme Israels.

      Das organisierte Judentum war praktisch immer die bedeutendste Macht im Britischen Empire. Kabbalistisches Freimaurertum ist deshalb ein typisches Kennzeichen des Britischen Empire.

      Das heutige, ‚hybride Britische Empire‘ ist die sog. Babylonische Trinität, bestehend aus dem Dreistaatenreich City of London, Vatikan, und Washington D.C., wie beschrieben z.B. in dem Buch ‚The Empire of „The City“ (The World Superstate)‘ von E.C.Knuth aus dem Jahr 1946. Dahinter verbirgt sich ein riesiges, historisch gewachsenes, globales kabbalistisches Netzwerk.

      Die City of London Corporation (etabliert 1191) ist bedeutend mehr als ’nur‘ der bedeutendste globale Finanzknotenpunkt, dort sitzt auch das Herz des hybriden (privatisierten) Britischen Empire; die City beheimatet zahlreiche einflussreiche Thinktanks und Geheimdienste der anglo-amerikanischen Machtsphäre.

      Die USA versuchten in ihrer Geschichte zahlreiche Male unabhängig zu werden vom brutalen Britischen Empire; viele ihrer Präsidenten wie z.B. Präsident Abraham Lincoln, wurden genau aus diesem Grund von Auftragsmördern des Britischen Empire erschossen.

      Es gibt unzählige globalistische Round Table-Organisationen des hybriden Britischen Empire, wie z.B. die Bilderberg-Gruppe, auch der WEF und die OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) gehören dazu.

      Das westliche Zentralbankenkartell mit der Zentralbank der Zentralbanken (BIZ), die EZB, die FED, aber sogar auch die Wallstreet, uvm. gehören zum hybriden Britischen Empire. Das Empire of ‚The City‘ ist sehr eindeutig eine Rothschild-Domäne und ein komplexes Netzwerk aus machtvollen Institutionen und Geheimgesellschaften, welche die häufig verborgene Agenda des Empire bestimmen. Dort werden auch funktionale Hoaxes wie 9/11, die Klimakatastrophe und Covid-19 erfunden.

      Auch die Agenda der globalistischen EU wird dort ersonnen; alle Völker unter diesem globalistischen Joch haben seit langer Zeit absolut nichts mehr zu melden. Das hybride Britische Empire ist riesiges Illuminati Netzwerk, eine superstarke globale Krake. Wahlen sind deshalb praktisch gesehen schon lange ein Relikt ohne Funktion. Zentralisierung und Kontrolle sind typische politische Motive dieses uralten elitären Machtkonstrukts.

  6. Vasco da Gama
    Frage: Welche politische Seite würde heute ein Deutsches Reich (1871 – 1918) einnehmen ?
    Bin da sehr sicher heute würde dieses Deutsche Reich schon längst Mitglied im BRICS sein, und eine Zusammenarbeit mit Russland haben.
    Damit wären auch alle andern Länder Europa heute auf russischer Seite.
    Die wussten schon seit 100 – 200 Jahren Bescheid wie die Kräfte im Jahr 2025 sein werden.
    Das war der einzige Grund warum Deutschland zerstört wurde, dafür brauchten die zwei Weltkriege.
    Ohne diese Weltkriege wäre heute ganz Europa auf der Seite Russlands.
    Durch die Niederlage von Napoleon verlor Frankreich 1815 große Gebiete, was die erste grundlose Demütigung Frankreichs war.
    Als dann Bismark den großen Fehler machte und Frankreich 1870 nochmal demütigte, nahm das Unglück seinen Lauf.
    Das war absoluter Schwachsinn von Bismark, denn dachte der ernsthaft er könnte Frankreich „deutsch“ machen.
    Sobald bei Politikern ihr persönliches Ego mitspielt, ist Scheiße vorprogrammiert.

    1. Bin da sehr sicher heute würde dieses Deutsche Reich schon längst Mitglied im BRICS sein, und eine Zusammenarbeit mit Russland haben.

      >> Und was ist an BRICS so toll ? Viele glauben Putin hat BRICS erschaffen, dem ist aber nicht so, es war Rockefeller mit diesem Plan und das schon im Jahre 1954 ! So und nun ? Das Kind bekommt einen neuen Anstrich, der Rest bleibt nahezu gleich. Wenn der Dollar sterben muss, allerdings ganz am Ende der Währungen, dann tauscht man halt in BRICS und wendet sich dem neuen Finanzgiganten China zu, fertig ist der neue Anstrich !

      Die Amis scheinen zu glauben, wenn sie einen Krieg gegen China führen, können sie es verhindern, NEIN, das erst wird es ermöglichen China zur Nummer 1 zu machen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert